Frühlingstreffen 2023 Reg. OÖ

Die Region OÖ war wieder an der Reihe ein  Treffen zu veranstalten. Aber wo? Ein Gasthaus oder Hotel mit ausreichend genug Zimmern, einen Zeltplatz mit WC, Duschen und Strom. Nicht so einfach. Der Badesee Rechberg oder die Schlögener Schlinge standen u.a. zur Auswahl, waren aber nicht das Richtige.

Dann kam Sigi Geyrhofer und sagte „fragt´s mich, ich hab was“. So war es auch. Erste Kontaktaufnahme, Attersee, Motorradhotel, ein Wirt der auch Motorrad fährt. Perfekt! Zum Thema Tagesbar sagt der Wirt „super,  hat das Personal am Nachmittag frei“. Die Unterstützung unseres Wirtes Roland, war großartig. Was will man mehr? Eines noch, schönes Wetter und gut gelaunte Besucher. Pfingsten kam näher, das Wetter putzte sich heraus und unsere Freunde aus allen Bundesländern kamen zum Treffen. Mit einem Bier und einer Leberkäsesemmel zur Begrüßung versuchten wir auf unsere Bar aufmerksam zu machen und gute Stimmung zu verbreiten. Bei der Einschreibung gab es Tourvorschläge und so war für ein schönes Treffen alles bereit. Langsam füllte sich der Parkplatz und die Geselligkeit an der Bar nahm ihren Anfang. Bier von einem privaten Brauer in der Nachbarschaft und der Leberkäs aus dem Nachbarort schmeckten vorzüglich. Der erste Abend nahte und Klaus unserem CC, stand die Begrüßung bevor. Vor so vielen Menschen zu sprechen war nicht so seine Sache, darum war die Anspannung auch merkbar, aber: „Klaus du hast das gut gemacht“! 

Das Wetter hielt an den folgenden Tagen wunderbar aus, die Geselligkeit war hervorragend und so vergingen die Tage schnell. Am Montag hieß es für unsere Gäste wieder den Heimweg anzutreten.

Wir räumten den Platz und machten Ordnung. Es war noch einmal schön zu sehen, dass es funktioniert wenn alle zusammenhelfen. Auch bei Klaus ist die Anspannung abgefallen, es hat alles gepasst.

Das traue ich mir zu sagen.

 

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus der Region OÖ.

Für die Reg. OÖ   Karl Fleischer

Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023
Frühjahrstreffen 2023