Liebe Mitglieder,

da aufgrund der aktuellen Lage ( Lockdown) die Weihnachtsfeiern voraussichtlich ausfallen werden, bekommt jeder auf seiner Trophykarte einen Punkt für eine Weihnachtsfeier angerechnet!

Um die Preise zeitgerechter bestellen zu können, bitte ich euch um Einsendung eurer Karten ( und auch der eurer Sozias) ab sofort und möglichst bis spätestens 15.12.2021.

Bitte die Karte vollständig ausfüllen, unterschreiben, Vorder- und Rückseite fotografieren und per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  senden. Falls ihr auf internationalen Treffen wart, bitte auch ein Foto der GWEF-Karte mitschicken. Die Punkte von der Austria-Challenge und der Pässe-Challenge werden automatisch von mir dazugerechnet.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.

Ich hoffe ihr kommt gut durch diesen hoffentlich letzten Lockdown und wir sehen uns bei der Jahreshauptversammlung im März.

 

LG Herbert