Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser langjähriger Clubkollege, Ehrenpräsident und Freund Hans Schmoll am 16.10.2021 von uns gegangen ist.

Im August 1987 trat Hans dem GWCA bei und war von 1992 bis 2001 unser Präsident. Seine Beziehungen zu Honda Austria waren legendär.

Es war von Anbeginn sein Anliegen, dass die Regionen zusammenrücken, Vorurteile abgebaut und Freundschaften geschlossen werden sollen. Er stellte immer das Gemeinsame über das Trennende, und viele regionsübergreifende Freundschaften sind dank ihm noch immer präsent.

Hans, Du wirst uns fehlen!

Die Verabschiedung findet am 5.11.2021 um 15:00 Uhr in der evangelischen

Kirche in Mödling statt.

Auf seinen Wunsch hin soll auf Trauerkleidung, Blumen- und Kranzspenden verzichtet werden.

Aus organisatorischen Gründen wäre es wünschenswert, wenn Ihr uns Euer Kommen per eMail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mitteilt.

Katrin und Martin