1.Jahreshauptversammlung in Seekirchen

Aufgrund der Jahreshauptversammlung und dem Urlaub des Gasthauses Moser-Stockreiter wird der Stammtisch September in Wopfing abgesagt.

 2.Herbstausfahrt der Region Ost

Geplant ist eine Herbstausfahrt wieder als Sternfahrt wie im vorigen Jahr.

Termin: 16. Oktober 2021 oder bei Schlechtwetter alternativ der 23. Oktober 2021

Eine detaillierte Ausschreibung folgt noch

 3.Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier wird am Samstag, den 11. Dezember 2021 in Wopfing stattfinden. Bei der Weihnachtsfeier wird auch die Neuwahl zum Chairman der Region Ost stattfinden.

Für all jene die von weiter weg anreisen sei erwähnt, dass am Freitag den 10. Dezember ab 18.00 Uhr der Stammtisch in Korneuburg stattfindet. Am Nachmittag davor wäre der Besuch eines Christkindlmarktes geplant.

Für Unterkunftswünsche nehmt bitte mit mir Kontakt auf. In Wopfing gibt es Zimmer, und auch für Campingwünsche werden wir eine Lösung finden, entweder in Wopfing, oder auch gerne bei uns vor dem Haus oder bei anderen Wingerfreunden in der Umgebung

 

Da die Wahl zum Chairman ansteht bitte ich alle Interessierten einen Wahlvorschlag bis spätestens 30. November 2021 bei unserem Secretary Herbert Schuster abzugeben.

 

 

Ich wünsche allen Freunden der Goldwing einen schönen Herbst

und verbleibe mit dem Motto: „Immer oben bleim“

Euer CC

Markus