Liebe Mitglieder,

 

nachdem uns das Coronavirus den ganzen Winter über gelähmt hat, versuchen wir dennoch positiv in den kommenden Sommer zu starten. Die Region Ost möchte als Startveranstaltung ein paar Tage in Südtirol verbringen. Diese Veranstaltung ist selbstverständlich offen für alle Mitglieder des Goldwingclubs Austria und natürlich sind Freunde auch gerne gesehen.

 

Ein grobes Programm ist auf dem Flyer ersichtlich, nähere Tourenvorschläge meinerseits, wo sich jeder der möchte gerne anhängen kann werden in einem gesonderten mail ausgeschickt werden.

 Informationen zum Buchen zum Gruppenpreis und Hotellinks findet ihr hier. ( Ihr könnt sie auch per Mail erfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Jeder ist für seine Reservierung, und selbstverständlich auch für die Einhaltung der  aktuell gültigen Covidmaßnahmen, selbst verantwortlich!

 

Unter dem Motto „Immer oben bleim“

Euer CC Markus